Monique Lutz

Über mich
Ich bin in Genf geboren und im Kanton Waadt aufgewachsen. Seit 2010 wohne ich im Kanton Baselland. Ich bin verheiratet und habe zwei jugendliche Söhne.

Im Jahre 2008 habe ich Reiki entdeckt und war von seinen Möglichkeiten begeistert. Deshalb habe ich mich kurz darauf entschieden die Ausbildung zur Reiki Heilerin zu absolvieren.

Ich war schon immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und meiner Berufung. Jetzt bin ich dankbar, dass ich Botschaften aus der Geistigen Welt übermitteln und Energetische Heilung ausüben darf.

Ich bin sehr naturverbunden und liebe Tiere. Ausserdem reise ich gerne und entdecke dabei andere Kulturen und Landschaften.

Als Ausgleich male ich gerne Acryl- und Aquarellgemälde, wobei das Meer und die Blumen im Vordergrund stehen. Ich schreibe ausserdem gerne Kindergeschichten über Elfen, Feen und alles was sonst noch in der unsichtbaren Welt lebt.

Ich spreche Französisch, Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch.
Stacks Image 15
Stacks Image p7_n19

Instagram

Stacks Image p7_n21

Kontakt Info

Telephon: + 41 76 565 36 09

E-Mail: mail@moniquelutz.ch

Paypal: paypal@moniquelutz.ch

Twint: + 41 76 565 36 09